Spirit Rainbow Verlag - Esoterische Literatur

Über Alexandra Hipp

Über Alexandra Hipp

»Mein besonderes Interesse am Thema Seelenernährung, Ernährung von Körper und Seele ist nicht ganz zufällig, es sind eigene langjährige Erfahrungen und Erkenntnisse,die mich geleitet haben. Eigene einschneidende Erfahrungen im Zusammenhang mit Ernährung haben mich erst auf den Weg zu mir selbst gebracht, daraus ziehe ich zu einem Großteil jetzt meine Erkenntnisse.Mit 12 Jahren habe ich die Symptomatik einer Anorexie entwickelt und viele Jahre leidvolle Erfahrungen gemacht. Medizinische und therapeutische Behandlungen blieben weitgehend erfolglos. Die Krankheit setzte sich in einer chronischen Form über das Verdauungssystem fort. Langsam erkannte ich, dass ich im Außen keine bzw. nicht die richtige Hilfe und Unterstützung finde und wendete mich mehr und mehr mir selbst zu, meiner inneren Stimme. Der Weg zum mir selbst, zu meinem Ich,war beschritten. Ich lernte sukzessive mir selbst, meiner inneren Stimme und Intuition mehr zu vertrauen und auf sie zu hören – und hatte damit erste Erfolg. Mehr und mehr spürte ich die Heilung von innen heraus.Ich verstand meine inneren Botschaften und mich selbst immer mehr und erkannte, wonach es mich hungerte. Es war nicht einzig ein Mangel des Körpers, sondern viel mehr auch der Seele. Die Seele hatte ihren Mangel nur über den Körper auszudrücken versucht.Ich begann, mich in meiner Seele zu nähren: sie zu achten, zu hören,zu sehen und zu lieben. Von da an liebte ich es auch immer mehr,mich körperlich zu nähren. Seelennahrung, die Ernährung von Körper und Seele, hat mich „Ja–sagen“ lassen zum Leben, hat meinem Leben wieder Sinn gegeben,hat mir meinen Wert, meine Liebe offenbart und mich glücklicher und zufriedener werden lassen mit mir, meinem Körper und dem, was ich jetzt bin.Auf dem Weg zu mir selbst entdeckte ich meinen inneren Reichtum und das, was mich zu etwas Besonderem machte. Meine Lebensfreude,Liebe, Kreativität und Spiritualität will ich jetzt weitergeben und Sie darin unterstützen selbiges zu finden.All mein Tun wird geleitet von meiner inneren Stimme, von meiner Bestimmung.«



Hipp, Alexandra

Seelennahrung

978-3-929046-96-0

12,80€

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))