Spirit Rainbow Verlag - Esoterische Literatur

Maria Anna Groß - Verliebt sein in DAS...

Maria Anna Groß - Verliebt sein in DAS...

Vor der Begegnung mit Ihrem Mann erlebte Maria Anna Groß wie ihr erwachtes Sein im Einzelprozess reifen konnte. Mit dem Moment unserer Begegnung startete dann ein göttlich radikaler Prozess, der uns klar aufzeigte, worum es hier geht: dass zwei Seins-Ausdrücke in ein verkörpertes Einheitsbewusstsein transzendieren.

Auf der Suche nach Liebe, nach Gott und nach uns selbst, sind wir Getriebene auf der Jagd nach Glück, Frieden und dem Sinn des Lebens.Verfolgt von diesen nagenden Fragen, machte sich Maria Anna Groß auf ihre ganz eigene Suche. Sie reiste durch fremde Länder, bestieg den Himalaya und meditierte – doch nichts half oder verschaffte ihr dauerhafte Befriedigung. Erst durch die Loslösung vom Ich, kam eine unglaubliche Welle der Erleichterung und Freude auf sie zu. In der Stille, befreit von eigenen Gedanken und Grenzen einer anderen Person, dehnte sich das »Nichts« aus. In diesem »Nichts« wurde ihr schließlich bewusst, dass das Gesuchte auf natürliche Weise schon da war.


Die Autorin:Maria Anna war viele Jahre auf der Suche nach der Freiheit, die über ihr „Person-sein“ hinausging und nach der Liebe, die an keinerlei Bedingungen gefesselt war. In ihrem Befreiungsprozess hat sie die Konditionierungen und Konzepte, an die sie bisher glaubte, zutiefst auf Wahrheit überprüft, bis am Ende NICHTS mehr blieb. Das „Ich“ entpuppte sich als Illusion. Einige Zeit nach ihrem geistigen Erwachen widmete sie sich der inneren Vertiefung, welche mehr Durchlässigkeit und Transzendenz ermöglichte.Maria Anna Groß bietet in Süddeutschland und anderen Städten und Ländern Meetings und Retreats an, in denen sich die Menschen aus ihrer „ich-haften“ Begrenzung befreien können, damit ihr natürliches und lebendiges Sein Erstrahlen kann.



Groß, Maria Anna

Verliebt sein in DAS ...

978-3-940700-56-8

14,80€

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))