Spirit Rainbow Verlag - Esoterische Literatur

Der Sankofa Vogel

24,00€ inkl. MwSt.

    Autor: Güssefeld, Sigrid
    ISBN: 978-3-929046-49-0
    Seiten: 376
    Einband: Paperback

Zum Inhalt

Als Cora Painter nach Ghana kommt, erfährt sie von dem grausamen Schicksal des durch Hypnose verwandelten John Miles. Wenig später steht sie ihm leibhaftig gegenüber und sie verlieben sich ineinander. Aber ihr Glück ist nicht von langer Dauer. John wird von Pseudowissenschaftlern als Versuchsobjekt gefangen genommen und schwerst misshandelt. In einem Krankenhaus in Boston werden seine körperlichen Wunden geheilt - aber er ist noch nicht gerettet, denn nun beginnt für ihn der harte Kampf, die Verletzungen seiner Seele zu verarbeiten.

Dieser Roman ist nicht nur ein Opus gegen Gewalt, sondern auch ein zeitgenössischer Gegenentwurf des Tarzan-Mythos. Der historischen Geschichte von Liebe, Krieg und Abenteuer wurde ein differenziertes Geflecht aus wahrhaftem Leid, aufopferungsvoller Liebe und Vertrauen, sowie ein tiefgreifender Selbstfindungsprozess hinzugesetzt.


Beurteilungen (0)

Neue Beurteilung

Bitte anmelden oder registrieren um Beurteilung zu schreiben