Spirit Rainbow Verlag - Esoterische Literatur

Der Vers, in dem ich wohne

9,90€ inkl. MwSt.

    Autor: Shomali, Khaled
    ISBN: 978-3-940700-69-X
    Seiten: 152
    Einband: Paperback

Zum Inhalt

Khaled Shomali wurde 1958 bei Bethlehem in Palästina geboren. Nach erfolgreicher Veröffentlichung von drei Gedichtbänden in Ramallah, Amman und Kairo möchte der Autor auch den deutschen Lesern mit „Der Vers, in dem ich wohne“ einen tiefen Einblick in seine Poesie-Welt ermöglichen. Alle Verse dieses Gedichtbandes wurden zunächst in arabischer Sprache verfasst und dann anschließend ins Deutsche übersetzt.


Der Vers, in dem ich wohne – ein Haus aus Worten.


Ein Mond

Wenn sie ein Mond wäre
Hätte ich die ganze Nacht wartend verbracht
Und ihren Mantel aus dem Licht der Sterne gewebt
Und tausend Gedichte hätte ich geschaffen
Und würde immer noch warten
Wenn sie ein Mond wäre.


Beurteilungen (0)

Neue Beurteilung

Bitte anmelden oder registrieren um Beurteilung zu schreiben