Spirit Rainbow Verlag - Esoterische Literatur

Die Shanti-Methode

oder "Sprechen Sie Hundisch?"

14,80€ inkl. MwSt.

    Autor: Kuny, Radana
    ISBN: 978-3-940700-53-7
    Seiten: 128
    Einband: Paperback

Zum Inhalt

Durch eine schon über Jahrtausende währende Symbiose entstand ein Urvertrauen zwischen Hund und Mensch, welches absolut keinen Zweifel daran lässt, dass wir die besten Freunde sind. Die richtige Körpersprache, Stimmlage und die für das Tier schlüssigen Symbole gewährleisten das Verständnis zwischen uns. Vor allem Herrchen oder Frauchen müssen an sich arbeiten, um ihren Hund souverän durch das Leben zu lenken und um eine echte und auf Vertrauen basierende Partnerschaft zu führen.
Unsere Autorin Radana Kuny lebt und vermittelt ihre eigene Sprache, ihre eigene Sichtweise im Umgang mit ihren und den ihr anvertrauten Vierbeinern. Mit ihrem Ratgeber stößt sie uns an, uns auf etwas Neues einzulassen und das faszinierende Hundewesen mit anderen Augen wahrzunehmen.


Beurteilungen (0)

Neue Beurteilung

Bitte anmelden oder registrieren um Beurteilung zu schreiben