Spirit Rainbow Verlag - Esoterische Literatur

Die Stimme Metatrons

oder: Die Geister, die ich rief ...

19,80€ inkl. MwSt.

    Autor: Tahuti
    ISBN: 978-3-937568-43-3
    Seiten: 304
    Einband: Paperback

Zum Inhalt

Der Wind hat mir ein Lied erzählt, von einem Glück unsagbar schön. Er weiß, was meinem Herzen fehlt, für wen es schlägt. Er weiß für wen …
In den Tempeln und Gräbern Ägyptens ist mir ein Engel erschienen. Er hat mich angesprochen und sich mir vorgestellt. Er hat mir gezeigt, wo das Paradies auf Erden ist. Ich zeige Dir in diesem Buch den Teil meiner Seele, der mit den Engeln verbunden ist.
Siehst Du oder hörst Du die Zeichen der Engel? Die Engel sprechen in vielerlei Weise zu Dir. Durch Musik, Gedichte, Filme, durch Dinge, die Deine Seele zum Fühlen bringen. Vielleicht erscheint Dir beim Lesen dieses Buches auch eine Stimme, die Stimme des Königs der Engel – METATRON. Lasse Dich Einführen in die Welt der Engel. Komm mit auf die Reise zu METATRON. Blicke mit mir in die Ewigkeit.

Beurteilungen (0)

Neue Beurteilung

Bitte anmelden oder registrieren um Beurteilung zu schreiben