Spirit Rainbow Verlag - Esoterische Literatur

Enner, Gerhard

Gerhard Enner wurde 1957 in Salzburg geboren und besuchte dort die Bildungseinrichtung HTL Hochbau. 1985 schloss er sein Architekturstudium an der TU Wien ab und war mit der Planung von Büro und Gewerbeobjekten in Salzburg sowie als Projektentwickler tätig. Nach dem Tod seiner Frau im Jahr 2001 reiste er auf die Inselgruppe Hawaii, wo seine Tochter zu diesem Zeitpunkt studierte. Dort begannen die – zunächst nur in seinem Kopf – befindlichen Kapitel erstmals in Schriftform für andere sichtbar zu werden. Heute wohnt er wieder in einer Lebensgemeinschaft in Salzburg und erfreut sich an zwei Enkelkindern. Gerhard Enner ist selbstständig und arbeitet in der Vermarktung und Vermietung von Büroimmobilien. Er ist weiters Mediator für Wirtschaft und Unternehmensnachfolge sowie Vorstandsmitglied im MVÖ (Mediationsverband Österreich).



Enner, Gerhard

Nur durch den Tod leben wir

978-3-929046-98-9

9,90€

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))