Spirit Rainbow Verlag - Esoterische Literatur

Glück(l)ich

Ein Fahrplan für seelische und geistige Entwicklung

14,90€ inkl. MwSt.

    Autor: Ruland, Sabine
    ISBN: 978-3-940700-61-4
    Seiten: 224
    Einband: Paperback

Zum Inhalt

Die ewige Frage nach dem Sinn des Lebens beschäftigt uns von jeher. Was hat man für uns vorgesehen? Beeinflusst uns der Zufall oder sind wir unseres Glückes Schmied? Viele von uns fragen sich, wie sie zu ihrem Glück kommen und was sie dafür tun können.
Manchmal müssen wir hinter uns aufräumen, um den Weg vor uns frei zu machen, um zu sehen und zu gehen.
Mit ihrem Ratgeber »Glück(l)ich« gibt die Entspannungstherapeutin und Heilerin, Sabine Ruland, uns die Möglichkeit, zu verschiedenen Stationen unseres Lebens zurückzukehren, um die Gründe für unsere Lebenssituation oder eine Problematik zu finden. Die liebevolle Gestaltung und amüsante kleine Geschichten lockern den schwierigen Blick hinter die eigene Fassade auf.
Ein rundum gelungenes Buch für jeden, der sich im Leben zurechtfinden und sein eigenes Glück entdecken möchte.

Beurteilungen (0)

Neue Beurteilung

Bitte anmelden oder registrieren um Beurteilung zu schreiben