Spirit Rainbow Verlag - Esoterische Literatur

Herr, dein Wille geschehe ...

... meiner aber auch!

14,80€ inkl. MwSt.

    Autor: Haid, Dagmar
    ISBN: 978-3-929046-46-5
    Seiten: 202
    Einband: Paperback

Zum Inhalt

»Meine Gefühle der Freude waren derart intensiv, wie ich sie zuvor in meinem ganzen Leben in diesem Ausmaß nie gespürt hatte.«
Dagmar Haid spürte dieses Befinden während ihrer spirituellen Reise in den Himalaja. Damit schaffte die Autorin die Voraussetzung, ihre Unzufriedenheit abzulegen, sich zu öffnen und einen alten Freund, »Kumpel Gott«, wieder in ihr Herz zu lassen. Durch viele prägende Begegnungen ist es ihr gelungen, einen Blick über den Horizont hinauszuwerfen, wobei sie feststellte, dass es doch so etwas wie Gerechtigkeit auf dieser Welt gibt.


Rezension

Beurteilungen (0)

Neue Beurteilung

Bitte anmelden oder registrieren um Beurteilung zu schreiben