Spirit Rainbow Verlag - Esoterische Literatur

Leben

17,50€ inkl. MwSt.

    Autor: Hörnchen, Frank
    ISBN: 978-3-940700-43-6
    Seiten: 240
    Einband: Paperback

Zum Inhalt

Freiheit, Leichtigkeit und Liebe werden Ihre dauerhaften Begleiter sein.

»Eigentlich bin ich recht zufrieden mit mir und meiner Familie, aber dennoch spüre ich, dass dieses Leben mehr für mich bereithält … «

Und so begleiten wir den Autoren auf eine Reise, die immer mehr zu unserer eigenen wird. Wir begegnen Joel, einem spirituellen Begleiter, der uns die Geheimnisse des Lebens eröffnet, und erkennen, worin jene Leichtigkeit liegt, den Zwängen des Alltags zu entfliehen. Ein Buch, das uns zeigt, dass wir den Weg bestimmen, der vor uns liegt.

Ein fesselnder Roman, der den Nerv der Zeit trifft, uns Tränen lachen lässt und in die Tiefen der Erkenntnis führt.


Beurteilungen (0)

Neue Beurteilung

Bitte anmelden oder registrieren um Beurteilung zu schreiben