Spirit Rainbow Verlag - Esoterische Literatur

Über Margit Lehmann

Ich wurde am 18. November 1952 in Innsbruck geboren.Mit 20 Jahren lernte ich meinen Mann kennen, es war Liebe auf den ersten Blick. Da er Berliner war, lebten wir die ersten fünf Jahre in Berlin, dann zogen wir nach München.Da wir beide den Friseurberuf ausübten und im eigenen Geschäft tätig waren, gab dieses uns die Möglichkeit gleichzeitig unsere drei Kinder gemeinsam groß zu ziehen und Beruf- und Privatleben optimal zu verbinden. Wir unterstützen uns gegenseitig bei der Kindererziehung. Wir verzichteten auf viele Hobbys,denn das gemeinsame Familienleben mit unseren Kindern war uns sehr wichtig. Heute sehen wir, das dieses sich Zeit nehmen für uns und unsere Kinder von sehr großer Bedeutung war. Es hat sich wirklich gelohnt.In meiner Freizeit erwarb ich viel Wissen durch Bücher aller Bereiche, auch Bücher von Heilern und aus der Wissenschaft,sowie über Telepathie, Bachblüten, Phanomäne aller Art. Ich las von der Aura und den Chakren, was mich sehr faszinierte.Ich finde es nur traurig, dass nur sehr wenige Leute etwas über die Aura und die Chakren und deren Zusammenhang mit unserer Gesundheit wissen. Dieses Wissen könnte als Unterrichtsfach in unseren Schulen aufgenommen werden und somit bei den Kindern (der Gesellschaft von morgen) ein Umdenken hervorrufen, so dass gesunde Kinder zu gesunden Erwachsenen heranwachsen.Ich fand es auch sehr traurig, dass wir zu wenig über die Ursachen von Krankheiten aufgeklärt werden, so dass wir Krankheiten vermeiden könnten.Vor drei Jahren, als meine Kinder erwachsen waren und ich mehr Freizeit für mich hatte, überlegte ich, ob ich mich zur Heilpraktikerin ausbilden lassen sollte, dennich wollte den Menschen helfen. Ich wollte den Menschen vermitteln, dass wir mehr sind als nur unser Körper,nämlich Körper, Seele und Geist. Ich wollte mit Homopathie oder Bachblüten arbeiten, die im feinstofflichen /seelischen Bereich sehr große Wirkung zeigen und keine Nebenwirkungen haben.Vor zwei Jahren erlernte ich dann Bioenergetik. Bioenergetik verwenden auch Heilpraktiker zum Ausleiten von Giften, zum Austesten von Arzneien und zum Bestimmen von Dosierungen usw.Die Bioenergetik faszinierte mich sehr, und ich lernte dabei sehr viel über die Zusammenhänge unseres Körpers-und Energiesystems, auf einfache aber verständliche Weise.



Lehmann, Margit

Gib dem Leben eine neue Wende

978-3-940700-00-1

12,80€

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))