Spirit Rainbow Verlag - Esoterische Literatur

Über Monika Briana Marcinkowski

Über Monika Briana Marcinkowski

»Mein Name ist Monika Briana Marcinowski, geboren 1958 in Berlin. Ich bin Mutter zweier erwachsener Kinder und seit April 2003 glückliche Oma.

Vor vielen Jahren fand mich das Reiki! Und seit 10 Jahren arbeite ich als freie Reiki-Lehrerin in Berlin.

Durch meine medialen Fähigkeiten, die sich über die Zeit intensiviert haben, erhalte ich von verschiedenen Engelwesen liebevolle Anleitungen für mich und andere Menschen.

Die Liebe, die ich dabei fühle, ist so stark, dass ich bereit bin, und so viel Vertrauen entwickelt habe, um diese Informationen der lichten Wesen nicht nur in meinen ReikiLicht Seminaren, sondern auch in diesem Buch an viele Menschen weiterzugeben. Denn es ist meine Lebensaufgabe mit dem Medium Reiki die Menschen, die bereit sind, auf ihrem Weg ins Licht unter Führung der Engel in der unermesslichen Liebe zu leiten und zu unterstützen.«



Marcinkowski, Monika Briana

Reiki in der neuen Zeit

978-3-937568-81-2

9,80€

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))