Spirit Rainbow Verlag - Esoterische Literatur

Seelenländer und Engelsphäre

25,00€ inkl. MwSt.

    Autor: Schauffert, Chamuel
    ISBN: 978-3-940700-62-2
    Seiten: 312
    Einband: Paperback

Zum Inhalt

Warum bin ich auf der Erde?
Habe ich eine bestimmte Aufgabe auf der Erde?
Existiere ich noch in anderen Sphären?
Gibt es mich nur einmal?

Diese Fragen begleiten die Menschheit seit Urzeiten und sind bis heute noch nicht befriedigend beantwortet worden. Mit dem Wissen um die unterschiedlichen Seelen-Sphären werden einige Fragezeichen in uns in Weisheit umgewandelt. Die Freude, endlich Antworten zu finden, und die daraus entstehenden, spannenden Zusammenhänge eröffnen eine ganz neue Betrachtungsweise unseres Daseins auf der Erde.
Durch die Weisheit der »Seelenländer und der Engelsphäre« erhalten wir die Lust auf das irdische Abenteuer »Mensch« zu sein zurück.


Beurteilungen (0)

Neue Beurteilung

Bitte anmelden oder registrieren um Beurteilung zu schreiben