Spirit Rainbow Verlag - Esoterische Literatur

Über Tom vom Haarberg

Der Autor, Jahrgang 1940, lebt im Dreiländereck zwischen Aachen, Maastricht und Lüttich. Er war viele Jahre als Marketing-Manager für einen großen Schweizer Konzern tätig.

„Marketing“, sagt er, „besteht zu fünfzig Prozent aus Kreativität und zu fünfzig Prozent aus Menschenführung. Über die jahrelange Zusammenarbeit mit großen deutschen Werbeagenturen, bin ich zum Schreiben gekommen. Schreiben ist für mich die faszinierendste aller Künste. Einfach deshalb, weil im Kopf des Lesers jede Person, jeder Ort, jeder Gegenstand anders gesehen wird. Die Phantasie spielt den Sinnen einen Streich, in dem die Vorstellungskraft bei jedem Leser eine andere ist, ohne, dass sich die Handlung verändert. Damit wird Literatur zur Kunst – und das ist einzigartig.“



vom Haarberg, Tom

Engel sind auch nur Geflügel

978-3-940700-66-5

14,90€

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))