Spirit Rainbow Verlag - Esoterische Literatur

Vom Opfer zum Schöpfer

oder dem Versuch Gott zu spielen

11,80€ inkl. MwSt.

    Autor: Bodinet, Claudia
    ISBN: 978-3-929046-67-0
    Seiten: 156
    Einband: Paperback

Zum Inhalt

Wenn ich groß bin, schreibe ich mal ein Buch - das war schon immer klar. Aber wann ist man groß? Warum warten wir immer damit, unsere Träume zu verwirklichen, bis es zu spät ist? Wir werden dazu erzogen uns der Realität zu stellen, einer Realität, die keinen Platz für Träume lässt. Träume ernst zu nehmen ist nur für die gefährlich, die lieber tot sind, als lebendig, für die, die aus Bequemlichkeit und Angst alle Arten von Veränderung scheuen. Aber was ist unsere Realität? Und wer bestimmt, was real ist?

Beurteilungen (0)

Neue Beurteilung

Bitte anmelden oder registrieren um Beurteilung zu schreiben