Spirit Rainbow Verlag - Esoterische Literatur

Über Adalbert Dittrich und Rita Niesen

Über Adalbert Dittrich und Rita Niesen

Adalbert Dittrich wurde 1959 in Balve geboren

»Im Jahr 2000 habe ich eine innerliche Reise zu mir selbst angefangen, nach dem Motto: ›Sei neugierig auf dich selbst!‹ So entdeckte ich die Kreativität des Schreibens in der Dichtung, im Ausdruck der Malerei und des Zeichnens. Daraufhin folgten mehrere Veröffentlichungen in Anthologien wie der »Frankfurter Bibliothek« und »Bibliothek Deutschsprachiger Gedichte«. Und ich entwickelte die Figuren Hugo und Fritzi: Mein Vogel Hugo ist mir 2013 geistig entgegen geflogen. Seine Freundin heißt Wurmine Fritzi.«

Weitere Informationen über den Autor unter: Kreativvogel Hugo


Rita Niesen wurde 1963 in Aachen geboren

und zeichnet und illustriert bereits seit ihrer Kindheit. Im Laufe der Jahre entwickelte sie die lebenslustigen Figuren Ernie, sein witziges Vögelchen Addi und deren Gefährtin Lotti, die Licht und Liebe in die Welt bringt. Dieses Dreiergespann bildet die Grundlage ihrer lebensfrohen Cartoons, sie verbreiten ihre gute Laune aber auch auf anderen Produkten wie Trinkbechern, Sofakissen, T-Shirts, Frühstücksbrettchen u.v.m. (mehr unter www.seelengartendesign.de). Derzeit absolviert Rita Niesen ein Studium der »Malerei und Grafik«, um sich ganz der Kunst zu widmen und ihre Talente und Fähigkeiten in die Welt zu bringen.



Dittrich, Adalbert und Niesen, Rita

Sevenheart

978-3-940700-76-6

3,90€

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))