Spirit Rainbow Verlag - Esoterische Literatur

Phönix

Asche aus vielen Leben

12,80€ inkl. MwSt.

    Autor: Petrowsky, Markus
    ISBN: 978-3-940700-31-2
    Seiten: 120
    Einband: Paperback

Zum Inhalt

Diese Erzählung schildert die Entwicklung einer Seele über zahlreiche Inkarnationen hinweg, beginnend mit Atlantis und dessen Untergang. Wie fühlt man sich eigentlich, wenn der Kontinent unter den Füßen versinkt? Und warum kam es dazu? Weshalb wurden in Ägypten Pyramiden gebaut? Wir erleben den Einfall der Mongolen. Es folgen Episoden einzelner Leben, z.B. als irischer Barde, baltischer Stadtschreiber oder Goldschmied im Schwarzwald, sowie Lifeberichte über französische und russische Revolution und den 2. Weltkrieg. Alle aus subjektiver Sicht und ohne Anspruch auf historische Wahrheit, dafür unterhaltsam und gleichzeitig geistig anregend.

Als Bindeglied dient dabei nicht nur die Wiedergeburt des Erzählers, sondern über die Zeiten dauernde Liebesgeschichten, Freundschaften und Konflikte. Gleichzeitig zeigt der Roman auf, wie unverarbeitete Erlebnisse über die Zeiten nachwirken, umgekehrt aber bewältigte Erfahrungen und gewonnene Erkenntnisse auch über die einzelne Verkörperung hinweg bestehen bleiben.  Das Buch endet mit einer Lebensgeschichte aus der Gegenwart (mancher wird sich erinnern: ja, so waren sie, die 80er), in der Schritt für Schritt die Erweiterung des Bewusstseins auf vergangene Zeiten und die heilenden Auswirkungen der Beschäftigung damit beschrieben werden.


Beurteilungen (0)

Neue Beurteilung

Bitte anmelden oder registrieren um Beurteilung zu schreiben