Spirit Rainbow Verlag – Der esoterische Buchverlag aus Aachen

Lerne unsere bunte Welt kennen

Der Spirit Rainbow Verlag hat sich auf die Herausgabe spiritueller Bücher und esoterischer Literatur spezialisiert. In unserem esoterischen Buchverlag sind bisher weit mehr als 300 Titel erschienen.

Im Bereich »Unsere Themen« haben wir unsere inhaltlichen Schwerpunkte als esoterischer Buchverlag zusammengefasst. Dazu gehören etwa Bücher zu Chakren und Heilung, zu allgemeiner Spiritualität und Lebenskunst sowie zu spannenden Engelwelten.

Bücher von Walter Baumgartner

Der österreichische Wegbegleiter, Karma- und Glücksforscher Walter Baumgartner beschäftigt sich schon seit mehr als zwei Jahrzehnten intensiv mit Bewusstseinsforschung.

Walter Baumgartner im Spirit Rainbow Verlag – Spannende Ratgeber über Karma und Glück entdecken
Walter Baumgartner und die positive Macht des Karmas

Die positive Macht des Karmas

»Ein sehr wichtiges Buch mit praktischen Anweisungen, wenn man in seinem Leben voranschreiten möchte.«

»Wow! Das Buch hat mein Leben verändert und ich kann es jedem nur weiterempfehlen. Es ist sehr schön und verständlich geschrieben, mit Beispielen aus dem Leben. Für mich das beste Buch, das ich je gelesen habe.«

Walter Baumgartners Buch über Karma und ein glückliches Leben

Karma & Glücklich leben

»Selten so ein gutes Buch gelesen.«

»Das Buch ist Wahnsinn, eins der besten Bücher das ich seit langem gelesen habe. Es hat mich richtig gefesselt. Der Autor schreibt sehr umfassend, informativ, bewegend über das sehr komplexe Thema Karma- warum geschieht etwas im Leben, warum haben manche nur Pech … Auch für Laien sehr verständlich zu lesen.«

Tom Brown Jr. und die Suche nach Apachen-Art

Spurensuche auf Apachen-Art

»Die Suche« von Tom Brown Jr.

Der Erfolg aus den USA erstmals in deutscher Übersetzung!

Bücher von Tom Brown Jr. im Spirit Rainbow Verlag entdecken

»Dieses Buch kann helfen, die Schönheit und Perfektion der Natur wieder in den Fokus zu bringen, die Liebe, die in uns allen zu Mutter Erde schlummert, wieder zuzulassen.«

»›Die Suche‹ ist ein wunderbares Buch, das jedem empfohlen werden kann, der eine spirituelle Reise unternehmen möchte.

 
Radana Kuny

Die Shanti-Methode

oder: »Sprechen Sie Hundisch?«

 

 
Elisabeth Freitag

Der Endlichkeit ein Ende

Das Leben und Werden der Emma Lillit

 
Mel Ri

Als meine Engel tanzten

Über die Dualseele in die Selbstliebe

 
Sigrun Ender

Bin ich ein Erdenengel?

Wie Erdenengel ihre wahre Identität erkennen