Spirit Rainbow Verlag - Esoterische Literatur

Über Klaus Born

Über Klaus Born

Klaus-Dieter Born wurde am 29. 5. 1961 in Schweinfurt geboren und lebt heute in Mönchengladbach.Nach dem Abitur studierte er Bauingenieurwesen an der RWTH Aachen und legte anschließend nach einem Referendariat die Große Staatsprüfung zum Bauassessor ab.

Er führte über eine längere Zeit hinweg ein rein rationales Leben,in dem er nichts gelten ließ, was er mit seinem konkreten Denkvermögen nicht erfassen konnte.Ausgelöst durch eine Krisensituation wendete er sich vor mehreren Jahren der spirituellen Seite seiner Existenz zu und absolvierte u. a. eine Ausbildung im esoterischen Heilen, einer bestimmten Form des energetischen Heilens, sowie in psychologischer Astrologie.Während dieser Zeit erfuhr er selbst, welche weit reichenden Heilungsprozesse stattfinden können, wenn ein Mensch sich bewusst der Liebe seiner Seele öffnet. Außerdem fühlt er sich stark mit den Schriften von Alice A. Bailey verbunden, die ihn immer wieder insgesamt in seinem Leben und somit auch beim Schreiben inspirieren.



Born, Klaus

Das Sternenkind spricht im ...

978-3-940700-05-6

15,50€

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))