Spirit Rainbow Verlag - Esoterische Literatur

Verliebt sein in DAS ...

... bis der Liebende im Nichts ertrinkt

14,80€ inkl. MwSt.

    Autor: Groß, Maria Anna
    ISBN: 978-3-940700-56-8
    Seiten: 150
    Einband: Paperback

Zum Inhalt

Auf der Suche nach Liebe, nach Gott und nach uns selbst, sind wir Getriebene auf der Jagd nach Glück, Frieden und dem Sinn des Lebens. Verfolgt von diesen nagenden Fragen, machte sich Maria Anna Groß auf ihre ganz eigene Suche. Sie reiste durch fremde Länder, bestieg den Himalaya und meditierte – doch nichts half oder verschaffte ihr dauerhafte Befriedigung. Erst durch die Loslösung vom Ich, kam eine unglaubliche Welle der Erleichterung und Freude auf sie zu.
In der Stille, befreit von eigenen Gedanken und Grenzen einer anderen Person, dehnte sich das »Nichts« aus. In diesem »Nichts« wurde ihr schließlich bewusst, dass das Gesuchte auf natürliche Weise schon da war.

Beurteilungen (0)

Neue Beurteilung

Bitte anmelden oder registrieren um Beurteilung zu schreiben