Druckerei und Verlag Mainz - Aachen

Wahre Liebe kann alles verändern

Love, love, love!

14,80€ inkl. MwSt.

    Autor: Thelling, Mara
    ISBN: 978-3-940700-99-5
    Seiten: 202
    Einband: Paperback

Zum Inhalt

Jetzt erhältlich!

Liebe – unter ihrem Deckmantel wurden Herzen gebrochen, Morde begangen, Regierungen gestürzt oder gegründet. Die Liebe ist die größte Macht auf dieser Erde, wenn nicht sogar des gesamten Universums, sie ist Begriff und unermesslicher Wert zugleich. Doch was ist wahre Liebe wirklich? Was ist sie für dich und liebst du wahrhaftig? Und: kann wahre Liebe wirklich alles verändern?
Finde es heraus und lass dich mitnehmen in andere Welten, die tief in deiner Seele und in deinem Herzen verborgen sind. Ergründe die wahre Liebe in dir und lass zu, dass sie in deinem Inneren wächst und gedeiht, sich in deinem Lebensumfeld ausbreitet und dein ständiger Begleiter wird.
Lerne alle Formen und Facetten der Liebe kennen und sei bereit, wahrhaft zu lieben und zu verstehen, was »wahre Liebe« wirklich bedeutet und was sie in deinem Leben bewirken kann.
Alles Liebe. With love.
Love, love, love!


Bonusmaterial zum Buch: Meditationsübungen gelesen von der Autorin finden Sie auf ihrer offiziellen Webseite


Beurteilungen (0)

Neue Beurteilung

Bitte anmelden oder registrieren um Beurteilung zu schreiben