Druckerei und Verlag Mainz - Aachen

Tautropfen der Liebe

Heilungslieder zum Mitsingen

19,90€ inkl. MwSt.

    Autor: Asbach, Aruna Irini
    ISBN: 978-3-940700-97-1
    Seiten: Audio CD
    Einband: Jewel-Case

Zum Inhalt

Jetzt erhältlich!


Liebe Freundinnen und Freunde,
meine Seele singt in mir. Soweit ich zurückdenken kann, wurde mir diese Lebenshilfe zuteil. In Kirchenliedern, Schlagern, auch mal Klassik, erhielt ich Antwort auf meine, mitunter nicht gestellten Fragen. Ich hörte die Melodie in mir, forschte nach dem zugehörigen Text, der angemessen,oft auch erheiternd die Melo-Dramatik der jeweiligen Situation spiegelte.»Musikbox« nannte ich dieses Phänomen. Die Melodien und Texte, die ich jetzt höre, sind neu, kommen aus einer anderen Quelle, nicht mehr aus meinem eigenen Datenspeicher. Sie unterstützen mein Lernen im Alltag und auf meinem spirituellen Weg.Die Melodien, die ich – manchmal mehrstimmig – in mir höre, singe ich aufs Handy-Memo. Im Laufe des Tages kommt dann der Text, den ich in mein Tagebuch notiere. Es sind inzwischen ca. fünfzig Lieder, einen Teil davon finden Sie auf dieser CD. In tiefer Dankbarkeit für die Unterstützung der geistigen Welt, insbesondere der Göttlichen Mutter, gebe ich sie weiter.Obwohl ich mein Leben lang gerne singe, bin ich weder Musikerin, noch Komponistin, spiele auch kein Instrument. Die Notenschrift kann ich zwar lesen, jedoch nicht schreiben. Danke an Ursula und Matthias, die sich darauf eingelassen haben, die Lieder nur aufgrund meines Vorsingens zu lernen und zu begleiten.Ich wünsche Ihnen Freude beim Hören und Mitsingen und ein glückliches Leben!
Aruna Irini Asbach


Diese CD ist ein Geschenk an meine Kinder auf der Erde. Lauscht mit Euren Herzen,so werdet ihr Teil der großen Liebe und Weisheit, die Euch durch alle Zeiten hindurch trägt. Denn wisset: Ihr seid geliebt und behütet. Ich weine mit Euch in Eurem Leid und teile die Freudentränen mit Euch. Lasst los die Bürden, die ihr Euch selbst auferlegt, und wandelt in der Schönheit und Vollkommenheit Eures Seins.Ihr seid Kinder des Lichtes, mit Eurer Einwilligung auf die Erde gesandt, um irdische Erfahrungen zu sammeln. Wandelt in der Liebe und wandelt in der Freude, so erfüllt ihr Euren göttlichen Auftrag. Feiert Euer Leben und achtet die wundervollen Geschenke dieses Planeten.Und nun freuet Euch, Erdenkinder. Aus Tönen ist die Welt gewebt. Taucht ein in die Lieder und Klänge, und lauscht mit Euren Herzen.Ihr seid geliebt, über alle Maßen. Nicht von oben, nicht von unten, aus der Tiefe Eurer Herzen spreche ich zu Euch.
Ich, die Göttliche Mutter, segne Euch.

Beurteilungen (0)

Neue Beurteilung

Bitte anmelden oder registrieren um Beurteilung zu schreiben